ÜBER UNS

Optimization simplified

„D4 Enterprise Solutions hat den Ehrgeiz, der bevorzugte Geschäftspartner der Kunden im Bereich digitales Wissensmanagement und Managementsysteme zu sein.“

Wir machen Wissen zu einer leicht verfügbaren Ressource

Die Welt wird immer digitaler, wodurch optimale Möglichkeiten entstehen, um Verfahren zu systematisieren, Arbeitsabläufe zu optimieren und einen besseren Überblick zu erhalten. Dies war der Ausgangspunkt, als D4 Enterprise Solutions im Jahr 2000 gegründet wurde. Heute sind wir Spezialisten bei der organisatorischen Verfahrensoptimierung und bieten ein breites Spektrum an IT-Lösungen an. Dennoch werden wir uns auf unseren Lorbeeren nicht ausruhen. Wir werden auch weiterhin stets innovativ sein und unsere Produktlinie modernisieren. Wir haben mehr als 2,8 Millionen Nutzer weltweit und sind im Übrigen zertifiziert laut DS ISO 9001:2015 und ISO 27001:2013.

Der Kunde im Mittelpunkt

Bevorzugter Geschäftspartner der Kunden zu sein, erfordert nicht allein einige der besten Produkte auf dem Markt. Es erfordert auch, die richtige Einstellung zu haben. Daher haben wir sechs Regeln, die wir an jedem einzelnen Tag berücksichtigen:

d4-enterprise-solutions-danmark-implementering-1

Die Bedürfnisse des Kunden haben für uns Priorität.

d4-enterprise-solutions-danmark-implementering-2

Wir bauen enge und dauerhafte Beziehungen auf – zu Kunden, Kooperationspartnern und Kollegen.

d4-enterprise-solutions-danmark-implementering-3

Wir kommunizieren offen, ehrlich und professionell – intern wie extern.

d4-enterprise-solutions-danmark-om-os-2

Wir wollen ständig besser werden und an der Spitze der neuesten Entwicklung in unserem Bereich stehen.

d4-enterprise-solutions-danmark-om-os-3

Wir setzen uns ehrgeizige Ziele und stellen hohe Erwartungen an unseren Arbeitseinsatz.

d4-enterprise-solutions-danmark-om-os-5

Wir wollen für unser großes IT-Wissen, für solide Branchenkenntnisse und für technische Spitzenkompetenzen bekannt sein.