D4HANDBOOKS​

Dokumente in einem digitalen Ordner zusammenfassen

Verwenden Sie zu viele Ressourcen auf überflüssige Papierarbeit? Müssen Sie in manuellen Archiven auf die Suche gehen, wenn Sie wichtige Informationen benötigen? Fällt es Ihnen schwer nachzuweisen, dass die Mitarbeiter alle relevanten Dokumente gelesen haben? Dann sind D4Handbooks die Lösung, die Sie benötigen.

Systematisierung

Mit D4Handbooks kann Ihr Unternehmen das eigene Wissen in digitalen Handbüchern zusammenfassen und systematisieren. Die digitalen Handbücher ähneln den klassischen Ordnern, sollten jedoch nicht unterschätzt werden. D4Handbooks bieten weitaus mehr Möglichkeiten. Durch die digitalen Handbücher können Sie unter anderem Dokumente Mitarbeitern zielgerichtet zuteilen und die Informationen je nach Relevanz segmentieren. Anhand eines starken Suchmoduls können Sie ganz einfach in Dokumenten und Anlagen suchen, ebenso wie Sie dokumentieren können, dass die Mitarbeiter das Lesen relevanter Dokumente bestätigt haben. Letztere ist alles entscheidend, wenn es um eine ISO-Genehmigung (Zertifizierung) geht. Es gibt viele Möglichkeiten, was D4Handbooks systematisieren können. Verfahren, Richtlinien, Handlungspläne, Zielsetzungen, Produktbeschreibungen sind nur einige davon. Ganz gleich welcher Inhalt, so bieten D4Handbooks Ihrem Unternehmen das beste Dokumentenmanagement.

Einfache Handhabung

D4Handbooks unterstützen den gesamten Prozess vom Entwurf bis zur Veröffentlichung und bieten effiziente und benutzerfreundliche Bearbeitungsinstrumente. Das Versionsmanagement für Dokumente und Anlagen ist einfach, ebenso wie sich steuern lässt, welche Informationen für wen verfügbar sein sollen. Alle Beteiligten werden automatisch benachrichtigt, wenn dies nötig ist. Und selbstverständlich sind sämtliche Aktivitäten vollständig rückverfolgbar.
D4_Handbooks_system_icon

Gute Gründe für D4Handbooks

  • Fassen sämtliches Wissen zusammen und machen es leicht verfügbar
  • Einfache Erstellung von Dokumenten – vom Entwurf bis zur Anhörung, Genehmigung und Veröffentlichung
  • Möglichkeit, Arbeiten zu delegieren
  • Möglichkeit der Steuerung, welche Informationen für wen verfügbar sein sollen
  • Vollständige Rückverfolgbarkeit und Historik
  • Starkes Suchmodul mit Möglichkeit der Suche nach angehängten Anlagen und Metadaten
  • Schulung der Mitarbeiter

Offline version

D4Handbooks sind grundlegend ein Online-Produkt, durch ein Upgrade können sie jedoch auch offline verwendet werden. Möchten Sie mehr über diese Möglichkeit erfahren, dann kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 040/35 08 54 45 oder verwenden Sie das untenstehende Kontaktformular.

Was unsere Kunden über D4Handbooks sagen

„D4Handbooks sorgen für Übersicht und unterstützen uns bei der Steuerung unserer Prozesse. Die vielen Funktionen garantieren uns die Nachverfolgbarkeit von allem, was im System gemacht wird, und sie ermöglichen uns, die Zuständigkeiten, Berechtigungen und Aufgaben an unsere Mitarbeiter zu delegieren. D4InfoNet leistete auch in Verbindung mit unserer Zertifizierung große Dienste.”

– JEVI

Sollen wir dir helfen?

Newsletter abonnieren
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass D4 Enterprise Solutions mir digitale Kommunikation senden muss. Ich bin damit einverstanden, dass ich jederzeit meine Verpflichtung widerrufen kann, indem ich mich über den in unserer digitalen Kommunikation angegebenen Link kündige oder eine E-Mail an marketing@d4.dk schicke
Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmungen