Wir stehen für einen exzellenten persönlichen Service und sehen unsere Hauptaufgabe darin, dafür zu sorgen, dass Ihre Abläufe so reibungslos wie nur möglich funktionieren.
Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Problemen anzurufen. Unsere Berater stehen für Sie am Telefon bereit und beantworten Ihre Fragen leicht verständlich.
Auch die in D4InfoNet integrierten Anleitungen und Quickguides können Ihnen bei der Nutzung Ihres Systems helfen. Ob Sie sich lieber selbst belesen oder beraten lassen, liegt bei Ihnen.
Wir nutzen das Feedback unserer Kunden, um unsere Software zu optimieren. Wenden Sie sich daher gerne mit Vorschlägen an uns, damit wir gemeinsam ein besseres D4InfoNet schaffen können.
Rufen Sie unsere Hotline an unter Tel.: +49 (0)40-35 08 54 45.
Werktags von 09:00 – 18:00 Uhr
Technischer Support 24/7
Wenn Sie darüber hinaus Support benötigen, können wir Ihnen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche technischen Support bieten.
Rufen Sie uns an unter +49 (0)40-35 08 54 45 und erfahren Sie mehr über diese Supportoption.
Unser Beraterteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Helene Christensen
Chefberaterin
Kurt Rene Jensen
Berater
Jeanett Hansson
Beraterin
Malene Rechter
Beraterin
Claus J. Toustrup
Berater
Lotte Fensmark
Bentzen
Beraterin
Marianne Nissen
Beraterin
Simon Bruun
Berater
Helle Bonde
Christensen
Beraterin
D4 Enterprise Solutions ApS
Poststrasse 33
20354 Hamburg
Deutschland
COPYRIGHT © 2021 – D4 Enterprise Solutions ApS – Alle Rechte vorbehalten.
Få tilsendt en tjekliste
Hent en tjekliste, som sætter fokus på hvad I bør overveje, før I investerer i et nyt ledelsessystem. Udfyld felterne, så fremsender vi tjeklisten hurtigst muligt.