FAQ

Haben Sie Fragen?

Wir haben eine Reihe der am häufigsten gestellten Fragen zusammengefasst, wie man Kunde bei D4 wird. Wenn Sie hierunter keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich natürlich jederzeit gern über das Kontaktformular oder telefonisch an uns wenden unter 040/35 08 54 45.

FAQ

Ja. D4InfoNet ist äußerst flexibel aufgebaut und sämtliche Webanwendungen können in Beziehung zueinander treten. D4InfoNets Webanwendungen sind offene und interaktive Elemente, die als Bausteine mit zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten funktionieren. Daher können Sie leicht eine IT-Lösung zusammenstellen, die dem spezifischen Bedarf Ihres Unternehmens entspricht.

Ja, D4InfoNets Webanwendungen bauen auf Standardfunktionen auf. Das bedeutet, dass Sie die jeweilige Anwendung ganz nach Bedarf anwenden, verwalten und kontrollieren können. Durch diese Flexibilität ist es möglich, Benutzeroberflächen und Funktionalität nach Bedarf anzupassen und zu personalisieren. Das können Sie selbst ohne externe Hilfe durch unsere Berater tun. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Nein, das ist grundlegend nicht nötig. Denn unsere Webanwendungen sind browserbasiert. Das heißt, dass wir D4InfoNet lediglich auf Ihrem Server installieren, wodurch Sie Zugriff über Ihre Internetverbindung haben. Unsere technischen Spezifikationen hier ansehen.

Ja, Sie können entweder D4InfoNet auf Ihrem eigenen Server installieren lassen oder eine gehostete Lösung bei uns erhalten.

Ja, wir arbeiten laufend an der Weiterentwicklung von D4InfoNet. Unsere Aktualisierung beinhaltet neue Funktionen und Features, die wir u. a. auf der Grundlage der Rückmeldungen unserer Kunden entwickelt haben. Auf diese Weise warten wir laufend die Softwarelösung, für die Sie sich entschieden haben.

Sie entscheiden selbst, welche Mitarbeiter Zugriff auf D4InfoNet erhalten sollen. Sie definieren also selbst die Nutzerrechte und legen auf diese Weise den Rahmen für die Anwendung der Software fest. Alle Webanwendungen lassen sich leicht in Nutzersegmente unterteilen.

Ja, D4InfoNet kann Daten aus externen Quellen sowohl importieren als auch exportieren. Daher können wir einfach und schnell eine Interaktion mit Finanzsystemen, Kundendatenbanken, Microsoft SharePoint u. a. sicherstellen.

Ja, wir liefern D4InfoNet grundlegend mit der Möglichkeit der Standardsprachen Dänisch, Englisch und Deutsch. Wenn Sie andere Sprachen benötigen, finden wir eine Lösung für Sie.

Benutzerfreundlichkeit hat einen hohen Stellenwert für uns. Daher haben alle unsere Webanwendungen eine intuitive Benutzeroberfläche mit Befehlen, die denen ähneln, die Sie aus dem Internet kennen. So können Ihre Mitarbeiter schnell die Bedienung von D4InfoNet lernen. Erfahren Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.

Ja. Wenn Sie Webanwendungen von uns erwerben, ist die Einführungsschulung im Preis inbegriffen. Unsere Berater schulen Ihre Nutzer gründlich, sodass sie mit den verschiedenen Funktionen und Features der Anwendungen vertraut gemacht werden.

Wir bieten eine telefonische Hotline an Werktagen von 8:30 bis 18:00 Uhr. Unsere Berater und Techniker stehen Ihnen in dieser Zeit unter der Telefonnummer 040/35 08 54 45 gern hilfreich zur Zeite. Alle Arten von Fragen sind wilkommen. Natürlich erhalten Sie bei uns auch Support per E-mail.
Wenn Sie einen technischen rund-um-die-Uhr-Support wünschen, rufen Sie unsere Hotline-Nummer 040/35 08 54 45 an.

Sollen wir dir helfen?