Eine der größten Stärken von D4InfoNet ist der Einsatz ein und derselben Standardlösung als Basis für all unsere Kunden – auch wenn die jeweilige Nutzung sehr unterschiedlich ist. Damit Sie eine Idee davon bekommen, welche Vorteile D4InfoNet für Ihr Unternehmen bieten kann, haben wir eine Reihe von Fallstudien für Sie zusammengestellt.
In mehr als 40 Ländern arbeiten täglich mehr als 3 Millionen Nutzer mit D4InfoNet. Hier sind nur einige unserer vielen Erfolgsgeschichten.
Løgstrup Steel ist ein produzierendes Unternehmen, welches sich auf Schaltschränke und Steuerungssysteme für die industrielle Nutzung spezialisiert hat. Løgstrup Steel nutzt D4InfoNet zur Optimierung des Qualitäts- und Prozessmanagements, sowohl in der Verwaltung als auch in der Produktion – überall dort, wo Computer im Einsatz sind. Im Folgenden gibt Qualitäts- und Umweltkoordinator Mick Larsen einen Einblick in die tägliche Nutzung von D4InfoNet bei Løgstrup Steel.
NNE ist ein beratendes Ingenieurunternehmen in der Pharmaindustrie. NNE ist gemäß verschiedener ISO-Normen zertifiziert und hat daher höchste Qualitätsstandards zu erfüllen. Sehen Sie, wie Global Quality Director Henrik Feldthusen darüber berichtet, wie D4InfoNet als Tool zur Optimierung des Qualitätsmanagements eingesetzt wird.
Crispy Food er Danmarks største producent af morgenmadsprodukter. De har mere end 100 års erfaring med at producere og markedsføre produkterne.
Deres mange års erfaring med detailhandel af fødevarer, har resulteret i en kultur med stor respekt for forbrugernes behov og præferencer. De har bl.a. en stærk position som konsulenter og samarbejdspartnere indenfor innovativ produktudvikling.
Se med når vi bl.a. følger Tina Skotte, QA-manager, der tager os igennem, hvordan medarbejderne bruger D4InfoNet i en travl hverdag med mange procedurer og instruktioner til at sikre den højeste kvalitet hele vejen fra produktion til det færdige produkt.
„Bei einem guten Zertifizierungs- und Auditverfahren geht es vor allem um gegenseitige Offenheit und Ehrlichkeit. Es ist ja nicht so, dass man sich einen Gegner ins Haus holt“, sagt Qualitätsmanager Niels Ravn Schmidt von Easyfood A/S, einer Großbäckerei, die u. a. Starbucks, McDonald’s und COOP beliefert.
Wenn die dänische Behörde für Patientensicherheit Entscheidungen trifft, können diese von großer Bedeutung
für Gesundheitsdienstleister und Gesundheitsorganisationen im dänischen Gesundheitswesen sein. „Deshalb ist es entscheidend für uns, die internen Prozesse im Blick zu haben und die Qualität und Einheitlichkeit der Sachbearbeitung
im gesamten Unternehmen sicherzustellen“, sagt Henrik Kousholt, Qualitätsmanager der dänischen Behörde.
Als Heka Dental A/S in eine neue digitale Plattform investieren sollte, fiel die Wahl auf D4InfoNet, da diese Software einfach und benutzerfreundlich ist und zudem auch die Software von Heka Dental validieren kann. „Uns wurde ein gutes Angebot für eine Standardlösung unterbreitet, die genau unseren Vorstellungen entsprach“, berichtet Claus van der Goot, Verantwortlicher für die Qualitätssicherung.
Bevor IT-Systeme und Software validiert werden können, muss ein Prüfprotokoll vorliegen. Vitrex Medical A/S verwendet hierfür die Standardversion von D4InfoNets. „Darin ist ausführlich beschrieben, was zu untersuchen und zu prüfen ist. Außerdem enthält es die zu erwartenden Ergebnisse. Dann muss man nur noch überprüfen, dass dem auch wirklich so ist“, meint Peter Jørgensen, Qualität- & Systemmanager bei Vitrex.
„Die größte Stärke von D4InfoNet ist, dass wir veraltete Papierversionen von Richtlinien usw. beseitigen konnten. Jetzt wissen wir, dass wir immer die aktuellen Dokumente verwenden, wenn wir mit der Arbeit an einem neuen Auftrag beginnen. Ein weiterer großer Vorteil ist die Übersichtlichkeit. Wir erfassen Abweichungen in D4Flow und verwenden D4KeyFigures, um festzustellen, ob beispielsweise Fehler bei Zulieferern gemacht wurden oder in den Zeichnungen vorliegen“, sagt Nikolaj Hviid, Technical Documentation Assistant
„Bei der Wahl des Systems haben wir Wert auf gute Suchfunktionen gelegt, die uns dabei helfen, das Benötigte jederzeit schnell zu finden. In D4InfoNet können Sie Keywords in die Dokumente einfügen, sodass diese unter den entsprechenden Suchergebnissen angezeigt werden; und sogar angehängte Dokumenten und PDF-Dateien werden durchsucht.“sagt Susanne Norsgaard, Manager Network and Linehaul Operation
Eine tief verwurzelte und weitreichende CSR-Politik, die ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Menschen, Umwelt und Wirtschaft sicherstellt, ist der Dreh- und Angelpunkt des Non-Profitunternehmens Dansk Return System. Peter Harpsøe Engel, Leiter der CSR-Abteilung, hat als treibende Kraft maßgeblich dazu beigetragen, das CSR-Managementsystem mithilfe von D4InfoNet zu etablieren und im ganzen Unternehmen zu verbreiten. Hier erzählt er von den Lösungen.
Wir haben die Transparenz erhöht und das Qualitätsmanagement verbessert. Dies ist für die IFS-Zertifizierung wichtig, aber auch für den Nachweis, dass wir die Vorgaben von Gesetzen und anderen Kontroll- und Kennzeichnungssystemen einhalten, an denen wir beteiligt sind.
Als zwei große und hochspezialisierte Krankenhausabteilungen fusionieren mussten, war es an der Zeit, die alten Papiersysteme zu digitalisieren. Heutzutage ist das digitale Qualitätsmanagementsystem ein natürliches Instrument im Alltag der Mitarbeiter der Abteilung für Röntgen und Scannen des größten dänischen Krankenhauses Rigshospital. Hier berichtet Kenneth Thybo Reff, Qualitäts- und Strahlungskoordinator, über ein System, das die Arbeit effizienter macht, die Qualität steigert und den Überblick über eine dezentrale und komplexe Organisation verbessert.
„Bei der Wahl des Systems haben wir Wert auf gute Suchfunktionen gelegt, die uns dabei helfen, das Benötigte jederzeit schnell zu finden. In D4InfoNet können Sie Keywords in die Dokumente einfügen, sodass diese unter den entsprechenden Suchergebnissen angezeigt werden; und sogar angehängte Dokumenten und PDF-Dateien werden durchsucht.“sagt Susanne Norsgaard, Manager Network and Linehaul Operation
Als Heka Dental A/S in eine neue digitale Plattform investieren sollte, fiel die Wahl auf D4InfoNet, da diese Software einfach und benutzerfreundlich ist und zudem auch die Software von Heka Dental validieren kann. „Uns wurde ein gutes Angebot für eine Standardlösung unterbreitet, die genau unseren Vorstellungen entsprach“, berichtet Claus van der Goot, Verantwortlicher für die Qualitätssicherung.
Wie können wir Ihnen helfen?
Vereinbaren Sie eine unverbindliche Demo von D4InfoNet und erfahren Sie,
wie Sie mit unseren Tools Ihre Prozesse optimieren können.
Bestellen Sie Infomaterial über unsere Software D4InfoNet.
D4 ApS
Høgevej 10
DK-3400 Hillerød
Denmark
D4 ApS
Poststrasse 33
20354 Hamburg
Deutschland
Tlf.: +49 40 35 08 54 45
CVR Nr: 25 92 10 97
USt.-ID: DK25921097
Poststrasse 33
20354 Hamburg
Deutschland
Tlf.: +49 40 35 08 54 45
CVR Nr: 25 92 10 97
USt.-ID: DK25921097
Poststrasse 33
20354 Hamburg
Deutschland
Tlf: +49 40 35 08 54 45
CVR: 25 92 10 97
USt.-ID: DK25921097
COPYRIGHT © 2022 – D4 ApS – Alle Rechte vorbehalten.
COPYRIGHT © 2022
D4 ApS – Alle Rechte vorbehalten.
Få en gennemgang af D4InfoNet
Book en tid med en af vores konsulenter.
Udfyld navn og telefonnummer, så kontakter vi dig hurtigst muligt.
Få en gennemgang af D4InfoNet
Book en tid med en af vores konsulenter. Udfyld navn og telefonnummer, så kontakter vi dig hurtigst muligt.
Få tilsendt en produkt-brochure
Læs mere omkring vores produkter. Udfyld felterne, så fremsender vi en brochure til dig, hurtigst muligt.
Få tilsendt en produktbrochure
Læs mere omkring vores produkter. Udfyld felterne, så fremsender vi en brochure til dig, hurtigst muligt.
Søg på D4InfoNet.dk
Erfahren Sie mehr über D4InfoNet
Wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Telefonnummer verraten, werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Erfahren Sie mehr über D4InfoNet
Wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Telefonnummer verraten, werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Suche på D4InfoNet.dk
Tilmeld dig til et af vores kurser
Udfyld felterne, så kontakter vi dig.
Tilmeld dig til et af vores kurser
Udfyld felterne, så kontakter vi dig.